SPIELFREI – Strategien gegen die Verzweiflung
6 Antworten zu “SPIELFREI – Strategien gegen die Verzweiflung”
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Verwandte Artikel: Roundup Tag 3: Ideenlose Franzosen, trotzige Rumänen, bemitleidenswerte Italiener und eiskalte Holländer. Warum Österreich in jedem Fall verliert. Schweinigeil, das Bruderduell und der Pott. Fußball-Jahr 2008. Roundup Tag 2: Österreichisches Unvermögen, kroatische Kaltschnäuzigkeit, deutsche Klasse und polnischer Hoffnungsschimmer.
Dieser Artikel wurde am 23. Juni 2008 um 08:00 Uhr gepostet und unter Satire abgelegt. Du kannst Kommentare auf diesen Beitrag mit dem RSS-Feed RSS 2.0 nachverfolgen. Du kannst einen Kommentar abgeben oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Mein Abendprogramm ist schon fixiert… ich muss zwei Tage lang Dr. House – 1.Staffel DVD ertragen (was ich mittels Online-Poker umgehen werde)…
und außerdem muss ich mich auch um meine Frau „kümmern“ und mich anstrengen, damit bis zum Finale auch keine Klagen kommen 😉
Grandioser Beitrag – und geniales Foto bzw. geniale Montage. Die Verzweiflung steigt … nicht einmal die DVD-Sammlung macht da so richtig Freude … und die Sascha Walleczek reißt, Käsekrainer hin oder her, auch ned vom Hocker …
ich werde für die morgige prüfung lernen oder (wahrscheinlicher) entgeistert an die wand starren… 🙂
In diesen Tagen gilt es einfach nur die Vorfreude zu genießen.
Warum musstet ihr erwähnen, dass die EM zu ende geht. Ich hatte einen Traum. Einen Traum in dem menschen jeder Farbe und Religion täglich ein Fußballspiel schauen können. Jeden Abend in drauter Gemeinschaft den sich dem genuss und der Gemeinschaft des Königs dert Sportarten hingeben. ich hate einen Traum in dem und ihr hab ihn zerstört!!! 🙁
PS: Mein Abendprogramm is heut Pokern 🙂
Hehe, der Youtube-Link im Artikel ist genial!!