kick08.net EM-Studio #2 – Sendung zum Nachhören!
7 Antworten zu “kick08.net EM-Studio #2 – Sendung zum Nachhören!”
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Verwandte Artikel: kick08.net EM-Studio #4 – Sendung zum Nachhören!. kick08.net EM-Studio #3 – Sendung zum Nachhören!. kick08.net EM-Studio #1 – Sendung zum Nachhören!. EM-Studio: kick08.net goes Radio!. kick08.net EM-Studio, die Zweite!.
Dieser Artikel wurde am 19. April 2008 um 02:30 Uhr gepostet und unter EM-Studio abgelegt. Du kannst Kommentare auf diesen Beitrag mit dem RSS-Feed RSS 2.0 nachverfolgen. Du kannst einen Kommentar abgeben oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Mal eine Frage: Es ist ja gut, dass ihr nicht em08 sonder kick08 heißts. aber habts ihr vor das blog nach der em überhaupt weiterzuführen? eine zeitlang ist das sicher auch allein mit dem thema euro möglich, weil die ja nicht zu ende ist, nur weil der europameister feststeht.
aber irgendwann ist wohl alles darüber gesagt. habts ihr da schon was geplant?
also grundsätzlich is mit dem ende der em das ende des blogs erreicht – aber ich will lan und den anderen kollegen da nicht vorgreifen und vielleicht ergibt sich ein interessantes nachfolgeprojekt – auch abseits von fußball, wir hätten ja geballtes bloggerisches know-how…
Lässiges Foto 😀
gell, schon…
ich seh das wie cdw … zumindest das fußball-bloggen wird mit dem ende der em fürs erste erledigt sein … dann gibts mal „blog-urlaub“ 😉 und dann wird man ja sehen, was man so anpackt … vllt. wieder ein polit-blog, vllt. ein blog zu einem special-interest-thema … gibt ja viele möglichkeiten, alleine oder im team 😉
Ich fand das dieser ,,Fussballhistoriker“ keine Ahnung von Tuten und Blasen hatte,weil der weiß überhaupt nichts!!! Das Skandalspiel von 82 war nämlich so: Erstens waren die Mannschaften GER,AUT,Chile und Algerien und nicht Nordirland. 2. war es so das eine Niederlage der Österreicher gegen Deutschland mit einen Torunterschied beiden reicht ein remis hätte Österreich gereicht. Dieser ,,Historiker“ soll beim nächsten mal seine Unterlagen besser anschauen bevor er seine Weißheiten der Welt mitteilt.
@Santana: bitte nicht jedes wort in die waagschale werfen. das mit dem „fußballhistoriker“ war ja eher lustig gemeint da wir in der pause davor über gijon geredet haben, hat ja nicht wirklich was mit einem professionellen fußballhistoriker zu tun. das ganze ist ja eine lustige hobbysendung mit freunden und nicht ö1…