Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00ae177/kick08/wp-content/plugins/polls/polls.php on line 622

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00ae177/kick08/wp-content/plugins/polls/polls.php on line 632

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00ae177/kick08/wp-content/plugins/contact-form-7/wp-contact-form-7.php on line 71

Die Grafik

Wie mancher vielleicht schon am “Tippspiel”-Reiter in der Menüleiste oder der Grafik rechts oben im Blog erkannt hat, bleiben auch kick08.net-LeserInnen nicht von einem EM-Tippspiel verschont. Veranstaltet wird es jeweils auf kick08.net und bei unseren geschätzten Kollegen von Ballverliebt. Am Ende werden beide Ranglisten zusammengelegt und ein gemeinsames Ranking erstellt*. Schließlich und endlich will man ja sehen, welche LeserInnen welches Blogs das glücklichere Tipphändchen haben.

Zudem habt ihr hier die einmalige Chance, gegen die Autoren anzutreten, denn wir werden auch den Punkteschnitt von Autoren und Lesern am Ende errechnen, und es wird sich zeigen wer das bessere Gespür für Fußballergebnisse hat. Also zeigt uns Klugscheißern, dass ihr mehr Ahnung von Fußball habt als wir!

Und so funktionierts:

  • Zuerst müsst ihr euch bei uns als Benutzer registrieren (das ist für die Teilnahme aus technischen Gründen unumgänglich).
  • Sobald dies geschehen ist könnt ihr auf der Tippseite auch eure Ergebnisprognosen als auch euren Favoriten auf den Turniersieg eintragen.

Und das sind die Regeln:

  • Bitte keine Doppelteilnahme (spielt entweder über kick08.net oder Ballverliebt mit).
  • Das Tippen auf ein Spiel bzw. die Änderung des Tipps ist bis unmittelbar vor dem offiziellen Anpfiff möglich.
  • Die Punkte werden automatisch vergeben, sobald das Ergebnis eingetragen wurde.
  • Für eine richtig getippte Tendenz (Sieg, Unentschieden, Niederlage) erhaltet ihr einen Punkt, im Falle einer richtigen Tendenz samt richtigem Torverhältnis zwei Punkte. Solltet ihr für eine Partie sogar das richtige Ergebnis erraten haben, gibt es drei Punkte. Wer zudem den Europameister richtig prognostiziert erhält einen Bonus von fünf Punkten. Denn soviel Glück/analytische Gabe gehört natürlich besonders belohnt.

Doch genug vom lästigen Papierkram. Wir freuen uns mit euch auf eine spannende Europameisterschaft und ein hoffentlich noch spannenderes Tippspiel - möge der/die Beste siegen - solange er/sie ein Autor/eine Autorin oder ein Leser/eine Leserin von kick08.net ist!

* Mögliche Preise (bis dato leider noch nichts bestätigt) von kick08.net werden unter den Teilnehmern des kick08.net-Tippspieles, gemäß Punktestand, vergeben.