Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00ae177/kick08/wp-content/plugins/polls/polls.php on line 622

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00ae177/kick08/wp-content/plugins/polls/polls.php on line 632

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00ae177/kick08/wp-content/plugins/contact-form-7/wp-contact-form-7.php on line 71

Diesen Freitag um 19 Uhr berichtet die Sendung “Zoom Europa” auf ARTE in einem Sendungsbeitrag unter anderem über die Stimmung und Erwartungen in Österreich vor der Europameisterschaft. Mitte Mai trafen sich dafür mit Brigitte Theißl (the), Michael Matzenberger (mat) und Andreas Lindinger (LAN) drei Vertreter von kick08.net mit ARTE-Reporter Pierre-Olivier Francois aus Paris im Wiener Künstlerhaus um im stimmungsvollen Ambiente der Ausstellung “herz:rasen” ein paar Insiderinfos und Anekdoten über den österreichischen Fußball, seine Mythen und seine Fans kundzutun. Anbei ein Auszug aus der offiziellen Sendungsvorschau von arte.tv:

“Welches Land gewinnt die Fußball-Europameisterschaften 2008? Zoom untersucht europaweit nationale Stärken und Schwächen und versucht, den künftigen Sieger auszumachen. Österreich ist einer der beiden Ausrichter der Europameisterschaft 2008. Doch die österreichische Nationalmannschaft gilt als die schlechteste des Turniers. Ausgerechnet österreichische Fußballfans haben ihre Nationalelf dazu aufgefordert, gar nicht erst anzutreten. Chronik eines angekündigten Psychodramas.”

In diesem Sinne hoffen wir, dass sich die “Chronik eines angekündigten Psychodramas” weder auf unseren Kurzauftritt noch auf die Leistungen der Nationalmannschaft bezieht und freuen uns auf eine hoffentlich amüsante und interessante Sendung! Viel Spaß beim Zuschauen!