Heute steigt das dritte kick08.net EM-Studio auf Radio B138, dem freien Radio aus Kirchdorf/Krems, diesmal wieder mit guter Musik und vier (!) Studiogästen. Michael Moser alias mig beehrt gemeinsam mit seinem Kumpel Alwin König die Hosts cdw und LAN im Studio des Radio B138 um seine Sicht der Dinge zu den Themen Salzburg und Fanzonen abzugeben, Nationalteamfan Jürgen Woisetschläger wird über seine Erlebnisse mit dem Nationalteam plaudern und unser gern gesehener Gast Christoph Radinger wird eine umfassende Analyse der Nationalhymnen der Teilnehmerländer bringen!

Radio B138 ist online per Livestream auf radio-b138.at empfangbar, darüber hinaus kann man über Skype (Benutzer radio.b138.at) während der Sendung live mitdiskutieren. Außerdem kann man der Sendung vor Ort im Studio in Kirchdorf/Krems beiwohnen! In diesem Sinne würden wir uns über einige Hörer und etwaige Studiogäste sehr freuen!

livestream.jpg

Foto Copyright: njum – unter CC-Lizenz