Wenn die Burschen in diesen äußerst nahrhaften Schokoriegel (246 kcal pro 54-g-Stück, davon 34,2 g Zucker) zu oft reinbeißen (sic!), wird’s ganz bestimmt nichts mit dem Viertelfinale – bei den Fans ist es hingegen relativ wurscht. Auch bei Hans Krankl: Der wirbt ja momentan wieder nicht ganz unwitzig für die „Zuckerseite seines Lebens“, den Wiener Zucker…

Doch gemach, gemach: Der jüngst durchgeführte leistungdiagnostische Test der 19 Bundesliga-Kicker im 31-Mann-Euro-Großkader des ÖFB soll ja recht gut ausgefallen sein. Nur bei einem Spieler dürften die Werte derart schlecht gewesen sein, dass selbst Herr Hicke-Hacke nicht mehr überzeugt ist, dass ebendieser bis zur Euro noch fit wird. War es vielleicht einer von den Jungs aus der Nutella-Werbung? Oder doch einer aus dem Spot für McDonald’s?

Foto: cdw