Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00ae177/kick08/wp-content/plugins/polls/polls.php on line 622

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00ae177/kick08/wp-content/plugins/polls/polls.php on line 632

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00ae177/kick08/wp-content/plugins/contact-form-7/wp-contact-form-7.php on line 71

Vier Wochen harten Abstimmens über die einzelnen Mannschaftsteile der EM-Startelf des österreichischen Nationalteams liegen hinter uns, im Sturm konnte sich diese Woche Roland Linz mit 54% der Stimmen vor Senkrechtstarter Jimmy Hoffer mit 44% der Stimmen durchsetzen, auf den weiteren Plätzen folgten mit Respektabstand Stefan Maierhofer (30%), Martin Harnik (26%) und Comeback-Kid Ivica Vastic (16%). Angesichts des Gesamtergebnisses ergibt sich sowohl die wahrscheinlichste Möglichkeit eines 4-5-1, darüber hinaus kann in das Abstimmungsverhalten auch der Wunsch nach dem vom Teamchef bereits ausprobierten 3-5-2 hineininterpretiert werden. Letzteres ist jedoch mit Vorsicht zu genießen, würde in diesem Fall doch mit Görgy Garics ein wahrscheinlicher Fixposten draußen bleiben müssen. Mit einer der folgenden beiden Aufstellungen sollte somit Teamchef Hickersberger laut Meinung der Besucher von kick08.net am 8. Juni gegen Kroatien beginnen:

bild-5_620.png

bild-4_620.png

Beeindruckend sind die Werte von Kapitän Ivanschitz (93%) und den Verteidigern Pogatetz (90%) und Prödl (88%). Darüber hinaus konnte Paul Scharner mit dem zweitbesten Wert im Mittelfeld auftrumpfen und sich im defensiven Mittelfeld klar gegen seine Kontrahenten Säumel und Aufhauser durchsetzen - schade, dass der Teamchef hierzu eine bekannte andere Meinung hat. Teamrückkehrer Vastic rangiert nur unter “ferner liefen”, was auch daran liegen könnte, dass er in der Umfrage als Stürmer aufgeboten wurde während ihn Teamchef Hickersberger als Alternative zu Ivanschitz im Mittelfeld sieht.

Wen die Besucher von kick08.net aus dem erweiterten Kader auf keinen Fall in der EM-Startelf sehen möchten: Gratzei (4%), Standfest 1 (VT) (2%), Hiden (4%), Patocka (4%), Schiemer (4%), Standfest 2 (MF) (4%), Kuljic (4%) und Kienast (0%). Besondere Gratulation somit an Joachim Standfest für doppelt katastrophale Werte sowohl in der Verteidigungs- als auch in der Mittelfeldposition und an Roman Kienast, der als Stürmer leider beweist dass bei ihm vor allem eines zählt: Die Null muss stehen…

P.S.: Neue Umfrage: Diese Woche wollen wir getreu dem Hicke-Sager “Nicht die Besten, aber die Richtigen” wissen, wer denn nun wirklich zur EM fahren soll? Die Besten, die Richtigen oder gar jemand anderer? Wir sind auf eure Meinung gespannt!

Foto/Grafik: LAN/kick08.net