hc gedisst…

ironisch könnte man behaupten, die fpö habe indirekt erstmals kulturförderung betrieben. tatsächlich haben derStandard.at und hiphop.at die österreichische hiphop-szene dazu aufgerufen, den hc-rap von fpö-obmann heinz-christian strache zu dissen, also eine musikalische antwort darauf zu verfassen. das ergebnis ist mehr als sensationell und sowohl in punkto quantität als auch qualität eine eindrucksvolle antwort auf straches amateur-rap. am 22.9. wird der sieger im rahmen einer live-show im planet music in wien gekürt, bereits jetzt kann man auf derStandard.at für seinen favoriten abstimmen. hören sie selbst! (LAN)

offizieller artikel samt song-downloads:
http://derstandard.at/?id=2590740
http://www.hiphop.at/artikel/news/hc-diss-contest-der-rap-ging-nach-hinten-los/260.htm

foto: hiphop.at, fpoe.at

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Ein Kommentar

  1. ich muss mich für meinen teil noch entscheiden – ob ich den hc-rap UND auch die disses anhöre oder keines von allem. eigentlich sollte ich – aber allein dass anhören des hc-raps setzt meine hemmschwelle noch einmal um einige exponenten höher.

Schreibe einen Kommentar