hc rappt…

fpö-chef heinz-christian strache rappt neuerdings. im web findet sich die vertonung des fpö-wahlprogramms in etwas hölzernen reimen, aber mit einer einprägsamen hook: „hc – das ist unser mann, der österreich retten kann…“

immerhin zeigt strache neben den üblichen parolen („wer sich nicht integrieren will, für den habe ich ein reiseziel…“) auch ein wenig selbstironie: „was viele schon wissen, bringe ich zu papier – und diesmal ist der text bestimmt von mir…“(in anspielung auf das sommergespräch mit armin wolf im vorjahr).

ist der fpö eigentlich nichts zu blöd? (cdw)

foto: fpö

hörtipp (etwas wartezeit einkalkulieren): http://www.fpoe.at/fileadmin/Contentpool/Portal/Audiodateien/HC_Strache-Oesterreich_zuerst.mp3

webtipp: hc rappt in der wiener nachtschicht…
http://derstandard.at/?id=2559384

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar