gekommen um zu bleiben…

peter westenthaler stand dem „kurier“ in einem „sommerinterview“ rede und antwort über status quo und zukunft des bzö. in die politik zurückgekehrt, will der frisch gebackene spitzenkandidat der orangen hoch hinaus: er strebt den posten des innenministers an. das bzö zu wählen wäre die einzige option, einen linksruck zu verhindern, so westenthaler zum „kurier“. er sei gekommen, um zu bleiben.

peter westenthaler bestätigt einmal mehr, dass er wenig dazu gelernt hat. wäre man ihm positiver gesonnen, könnte man auch von kontinuität sprechen. die ausländer sind – wie vor jahren, als westenthaler noch an vorderster front der fpö als klubobmann politik machte – das alte und neue feindbild, mit den kinderschändern, die öffentlich an den pranger gestellt werden sollen, ist ein neues dazu gekommen. ob westenthalers hetzkampagnen früchte tragen und das bzö in den nationalrat einzieht, bleibt abzuwarten. (cdw)

das interview zur nachlese:
http://www.kurier.at/nachrichten/oesterreich/20770.php

webtipp:
www.bzoe.at

Schreibe einen Kommentar