2010misik

Gestern führten wir in einer Spezialausgabe von 2010.kommentiert ein einstündiges Interview mit dem Journalisten und Autor Robert Misik, einer der gewichtigsten Stimmen der intellektuell-politischen Linken in Österreich. Misik begründete nicht nur seine progressive Haltung („Weil ich ein denkender Mensch bin“), sondern sprach mit uns auch über die Bundespräsidentenwahl, die Krise der Sozialdemokratie und die Person Robert Misik. Wir bedanken uns bei allen ZuhörerInnen und freuen uns über Rückmeldungen zur Sendung! Viel Spaß beim Nachhören des Sendungsmitschnitts!

 
icon for podpress  2010.kommentiert Spezial mit Robert Misik [59:15m]: Play Now | Play in Popup | Download
Be Sociable, Share!

Subscribe to comments Comment | Trackback |
Post Tags:

Browse Timeline


Add a Comment

You must be logged in to post a comment.


© Copyright 2008-2009 kommentiert.at , lizenziert unter einer Creative Commons Lizenz.