2010k

Die zweite Sendung von 2010.kommentiert in diesem Jahr widmete sich am 12. Februar insbesondere folgenden Themen: Kremstalkaserne als Asylerstaufnahmezentrum, Fekters Asyl-Internierungspläne, Akte Mensdorff-Pouilly, Budgetsünder Griechenland und Olympische Winterspiele. Außerdem gab es eine Buchbesprechung zu Arno Geigers neuem Roman „Alles über Sally“ und eine Vorschau auf die Lesung von Josef Winkler im Rahmen der Lesungsreihe der Literarischen Nahversorger in Schlierbach. Musikalisch gab es Neues und Altes von den Fehlfarben sowie Titel von Element of Crime, Tocotronic und Get Well Soon. Wir bedanken uns bei allen ZuhörerInnen und NachhörerInnen und freuen uns selbstverständlich über Rückmeldungen zur Sendung!

 
icon for podpress  2010.kommentiert 02 [103:53m]: Play Now | Play in Popup | Download
Be Sociable, Share!

Subscribe to comments Comment | Trackback |
Post Tags:

Browse Timeline


Add a Comment

You must be logged in to post a comment.


© Copyright 2008-2009 kommentiert.at , lizenziert unter einer Creative Commons Lizenz.