Die zweite Sendung im Jahr 2009 (jetzt beim Facebook-Event anmelden!) bringt interessante Themen für einen politisch, wirtschaftlich, medial und literarisch spannenden Samstagabend. Kommenden Samstag, 28. Februar von 20 bis 22 Uhr widmen wir uns unter anderem folgenden Themen:

* Facebook: Der Siegeszug
* Daniel Glattauer: Der neue Roman
* Solidarische Ökonomie: Der Kongressrückblick
* Nationalratssitzung: Die Themen vom Donnerstag
* Gerhard Maria Wagner: Das Update
* Börse: Geht es noch tiefer?

Die Musik kommt wieder von unserem Musikchef Christoph Radinger! Wir freuen uns wie immer über Zuhörer, Mitdiskutanten und Studiogäste! Zu empfangen im Kremstal auf 90,4 MHz sowie weltweit auf http://stream.radio-b138.at.

Be Sociable, Share!

Subscribe to comments Comment | Trackback |
Post Tags:

Browse Timeline


Comments ( 1 Comment )

bin gespannt. heut schaff ichs mal zuzuhören, weil ich lernen muss und zuhause bin. 🙂

Tom Schaffer added these pithy words on Feb 28 09 at 19:48

Add a Comment

You must be logged in to post a comment.


© Copyright 2008-2009 kommentiert.at , lizenziert unter einer Creative Commons Lizenz.